Katzen- Freigang

Bitte beachten Sie auch die Hinweise hier.


Aioli, Austin und Alenia wurden am 9/11/2015 im Kurpark Bad Wimpfen eingefangen zusammen mit Mama Annouschka.
Sie sind noch recht fauchig und den Umgang mit Menschen nicht gewöhnt

  Die Katze stammt wie noch sieben weiter Katzen aus einer unkontrollierten Vermehrung auf einem Bauernhof. Sie ist noch sehr jung udn hat wie die meisten dort SChnupfen, der bei uns behandelt wird


Aioli, Austin und Alenia wurden am 9/11/2015 im Kurpark Bad Wimpfen eingefangen zusammen mit Mama Annouschka.
Sie sind noch recht fauchig und den Umgang mit Menschen nicht gewöhnt


lebte zusammen mit Bubu und Brioche und kam Ende Oktober ins Tierheim. Alles sind die Kinder von Blümchen aus dem Frühjahr und noch keine Menschen gewöhnt

wilder Kater, der am gleichen Platz wie Bilbo und Buffy am 23.1.16 im Industriegebiet Hn  eingefangen wurde

Die hübsche getigert weiße Boncuk wurde zusammen mit ihren Kindern am 1/6 abgegeben, die Babys sind am 9/5 geboren worden

Becci - grau weiß
Baylee - schwarz
Bluna - grau
Bajuma - schwarz
Bujaka - schwarz weiß
Barcley - getigert weiß

Die hübsche getigert weiße Boncuk wurde zusammen mit ihren Kindern am 1/6 abgegeben, die Babys sind am 9/5 geboren worden

Becci - grau weiß
Baylee - schwarz
Bluna - grau
Bajuma - schwarz
Bujaka - schwarz weiß
Barcley - getigert weiß

Bend lebte zusammen mit Bärchen Belvedere und Beatrice zusammen. Mit Bärchen versteht er sich gut. Er ist nett aber etwas zurückhaltender anfangs als Bärchen