Fehler
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /var/www/web1299/html/n_hth_13/images/stories/bilder/Bildordner
Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/bilder/Bildordner

Katzen- Freigang

Bitte beachten Sie auch die Hinweise hier.


Aioli, Austin und Alenia wurden am 9/11/2015 im Kurpark Bad Wimpfen eingefangen zusammen mit Mama Annouschka.
Sie sind noch recht fauchig und den Umgang mit Menschen nicht gewöhnt

Mama Alegra hat am ca8/4/2016 ihre drei Söhne in einem Kompostkistchen bei Weinsberg bekommen wo wir sie am 10/4 eingefangen haben
Amigo - Ozelot schwarz gestreift
Ajax - hell getigert
Agori - getigert

Die Kleinfamilie durfte am 12/4 zu einer Pflegestelle von Frau Kilthau ziehen und alle vier werden dann auch von dort aus vermittelt. Interessenten melden sich bitte bei  Frau Kilthau unter iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mama Alegra hat am ca8/4/2016 ihre drei Söhne in einem Kompostkistchen bei Weinsberg bekommen wo wir sie am 10/4 eingefangen haben
Amigo - Ozelot schwarz gestreift
Ajax - hell getigert
Agori - getigert


Die Kleinfamilie durfte am 12/4 zu einer Pflegestelle von Frau Kilthau ziehen und alle vier werden dann auch von dort aus vermittelt. Interessenten melden sich bitte bei  Frau Kilthau unter iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Die Katze stammt wie noch sieben weiter Katzen aus einer unkontrollierten Vermehrung auf einem Bauernhof. Sie ist noch sehr jung udn hat wie die meisten dort SChnupfen, der bei uns behandelt wird


Aioli, Austin und Alenia wurden am 9/11/2015 im Kurpark Bad Wimpfen eingefangen zusammen mit Mama Annouschka.
Sie sind noch recht fauchig und den Umgang mit Menschen nicht gewöhnt


lebte zusammen mit Bubu und Brioche und kam Ende Oktober ins Tierheim. Alles sind die Kinder von Blümchen aus dem Frühjahr und noch keine Menschen gewöhnt

BAcon wurde am 19/11 in Rappenau gefunden, er ist vorsichtig bei fremden Menschen. Bacon wurde FIV positiv getestet

kommt aus einer unkontrollierten Vermehrung und wurde am 6/5/16 abgegeben
lässt sich streicheln wenn er Vertrauen gewonnen hat aber nicht hochheben

wurde mit ganz schlimmen trüben Augen im Tierheim als Fundkatze abgegeben. Balduin wurde seit Herbst 2015 gefüttert da ihn sein Besitzer nicht versorgt hat.
Die Augenspezialistin hat eine Herpesinfektion diagnostiziert, die die Augen getrübt hat. Die Infektion wird nun im Tierheim behandelt

wilder Kater, der am gleichen Platz wie Bilbo und Buffy am 23.1.16 im Industriegebiet Hn  eingefangen wurde

Der stattliche Katerwurde in Heilbronn von der Feuerwehr am 27_2_2016 eingefangen und hatte von einer Bissverletzung einen riesigen Abszess an der Backe, der tierärztlich versorgt wurde.