Gianni

 

Rasse:                  Foxterrier Mix

Geschlecht:        Rüde

Alter:                   *02/2017

Größe:                 60 cm

 Der junge Rüde wurde zwischen zwei Dörfern in Ungarn gefunden als er ratlos auf der Landstraße herumlief und anschließend in unser Partnertierheim am Plattensee gebracht.

Gianni wurde schnell im Team unserer Junghundegruppe aufgenommen und genießt es sehr wenn alle sich um ihn tummeln.

Der Rasse und dem Alter entsprechend ist er sehr lebhaft und aktiv. Gianni benötigt viel Bewegung, Beschäftigung und ist ungemein begeisterungsfähig und für jedes Spiel zu haben. Er ist ein wahres Energiebündel. Seine zukünftigen Besitzer sollten viel Zeit für eine konsequente Erziehung und den Besuch einer Hundeschule haben. Erwachsenen und Kindern gegenüber ist er sehr offen und freundlich, freut sich über alle Besucher und tut alles um im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Gianni kommt Ende März/Anfang April 2018 zu uns ins Tierheim.