| Allgemein |
DSH BENNY – von privat sucht dringend!!
Also unser Benny kommt mit anderen Menschen super aus auch mit Kindern und Kleinkinder. Mit Katzen naja, er ist halt sehr neugierig was den Katzen dann nicht so gefällt. Mit anderen Hunden würde ich sagen entscheidet die Sympathie. Er ist erzogen, also die Grund Sachen, Sitz, Platz, bleib, aus, komm her hat er alles drauf. Stubenrein ist er auch und alleine lassen kann man ihn auch.
Wegen seiner Verdauungskrankheit ist es so, dass uns kein Tierarzt sagen kann woran es liegt. Benny ist arg dünn obwohl er ganz normal frisst bis zu 2 große Büchsen am Tag. Muss aber dazu sagen, er ist ein schlechter Esser, an Trockenfutter geht er z.B. gar nicht ran egal welche Sorte, alles schon ausprobiert.
Seine HD ist schon sehr ausgeprägt, man hatte ihn auch geröntgt und uns gesagt das es irgendwann wohl dazu kommen wird das man ihn einschläfern müsste. man könne es zwar operieren aber das übersteigt unsere finanziellen Möglichkeiten. Also großartig draußen Rennen und Spielen oder längere Spaziergänge sind da nicht drin. Schmerzmittel bekommt er nur dann wenn er wieder anfängt zu hinken, um sein Magen-Darm Trakt nicht zu sehr zu strapazieren.
Ich hoffe, dass alle Fragen soweit beantwortet wurden. Es fällt uns wirklich sehr schwer unseren Benny hergeben zu müssen und hoffen auf einen guten liebevollen Platz für ihn zu finden.
Mrosk, Interessenten melden sich bei Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
| < Zurück | Weiter > |
|---|

