MUFFIN und MERLIN – JRT Mischlinge – männlich 44 bzw. 34 cm

 

Das Tierheim am Plattensee nahm die sehr scheue und ruhige Hundemama mit ihren 6 kleinen - erst ein paar Wochen alten - Welpen mit Hilfe der Behörden aus der Siedlung in ihre Obhut. Die Winzlinge lagen dort auf der bloßen Erde im Schlamm.

 Zum Glück waren alle gesundheitlich robust und wuchsen mittlerweile zu quirligen menschbezogenen kleinen Hunden heran. Merlin war anfangs etwas ängstlicher, aber von Woche zu Woche hat er sich mehr geöffnet. Er ist immer noch etwas schüchterner als seine Geschwister, aber er geht sehr schön spazieren und liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er ist kurzbeinig, aber er ist dennoch ein kräftiger Hund, Muffin ist langbeinig und wird wohl ein mittelgroßer Hunde werden. Sie sind alle sehr freundliche, lebhafte, sensible und liebe Hunde, die auf ein schönes Zuhause warten, wo auch genügend Zeit ist eine Hundeschule zu besuchen.


Merlin und Muffin kommen am 14/1 ins Tierheim Heilbronn