Kleine Hunde und Welpen


Tobi wurde mit Kette um den Hals gefunden und gleich an ein älteres Ehepaar vermittelt. Nun kam Tobi nach 2 Jahren zurück, da er die Frau bedingungslos akzeptiert hat, dort auch mit ihr im Bettchen geschmust hat aber sie nicht mit dem Mann teilen wollte und nach ihn geschnappt hat. Tobi ist stubenrein und kann halbtags zuhause bleiben. Er hat bei Gewitter und Sylvester Angst sonst nicht und kann Sitz und Platz. mit dem 12 Jahre alten Enkel hatte er keine Probleme, da sich beide aus dem Weg gingen und sich respektiert haben. Er ist bei seiner Bezugsperson unheimlich verschmust, lässt sich Pfoten abtrocknen, spielt gerne, kennt das Fahren im Auto und ist wasserscheu.
Wenn Besuch in die Wohnung möchte, dann bellt er und beißt jeden in die Wade, weswegen er dann weggesperrt wurde. Nun sucht der kleine Tobi ein Zuhause, wo er neben viel Liebe auch klare Regeln bekommt, an denen er sich orientieren kann
Mit Artgenossen soll er gar nicht verträglich sein auch mit den großen Hündinnen der Tochter nicht. Im Tierheim sind wir bereits mit anderen Hunden Gassi auf Abstand gegangen, die er ignoriert hat.
Er leidet sehr im Tierheim unter der Isolierung!