Zora mag alles, Menschen, Hunde und Katzen

Zora lebte auf den Straßen, versorgte sich mehr schlecht als recht von dem, was sie fand, und vermied es, dem Menschen zu nahe zu kommen, denn sie hatte gelernt, dass sie so friedlicher leben konnte. Dieser Frieden war jedoch vorbei, seitdem die Hundefänger unterwegs sind, und Zora hatte Glück, dass die Tierschützerinnen auf sie aufmerksam wurden, sie mit Futter zu sich lockten und so zu sich in das Schutzcamp holen konnten. Zora ist immer noch vorsichtig dem Menschen gegenüber, fasst sie jedoch Vertrauen, mag sie einem kaum mehr von der Seite weichen. Andere Hunde findet Zora toll, egal, ob Rüde oder Hündin. Auch mit Katzen versteht sie sich. Nun sucht Zora ein neues Betätigungsfeld, wo sie nicht nur das kleine Hunde-Einmaleins lernen kann, sondern auch das gewonnene Vertrauen ausbauen. Wer möchte der wunderhübschen, bernsteinfarbenen Zora die Chance auf ein Leben in Liebe und Geborgenheit bieten?   Zoras Steckbrief: Alter ca. 2 Jahre Größe: ca.. 45 cm Kastriert Aufenthaltsort: Rumänien

Bei allen Hunden  des Vereins ist enthalten: Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten: die Impfungen, der Chip, der Pass, Transport mit Traces, Entwurmung, tierärztl. Untersuchung und Entflohung (spot on gegen Zecken und Flöhe), sowie ein Parvovirose und Staupetest.

Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden bei:

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde.org