Barry, ca 9 Monate

 

Ich bin ein ca. 9 Monate junger, lieber Rüde und bin als Welpe zur Tierärztin der deutsch-bulgarischen Tierhilfe gekommen; dort lebe ich in der Kastrationsklinik mit einigen anderen Hunden. Mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich sehr gut und flitze gerne mit ihnen über die Wiese; auch liebe Kinder mag ich gerne. Ein bisschen kann ich sogar schon an der Leine laufen.

Mitte Oktober werde ich aus dem bulgarischen Tierschutz in meinem Pflegeplatz in Heilbronn ankommen. Ich suche ein liebevolles Zuhause, in dem ich Junghunde typisch verspielt und unbedarft aufwachsen darf. Ich wünsche mir eine Familie, die mir liebevoll das Hunde 1*1 beibringt und sich mit mir beschäftigt, da ich auch gerne aktiv bin.

Möchtest Du mir vielleicht zeigen, wie schön es ist mit anderen Hunden rumzutollen, Gras und Schnee unter den Pfoten zu spüren, wie lecker Hundekekse sind und wie viel Freude es bereitet die große Welt zu erkunden? Dann melde Dich bitte bei meiner Vermittlerin Katja Lämmerer oder Silke Klenk, die Dir gerne auch noch mehr Informationen über mich mitteilen:

Tel: 0160/93079564 oder 07131 167070

Ich würde mich riesig freuen – wuff wuff

Schulterhöhe: Barry ist noch im Wachstum, später ein mittelgroßer Hund, Barry ist kastriert, geimpft und gechipt, Aufenthaltsort: Bulgarien, voraussichtlich ab Mitte Dezember 2017 Pflegestelle Heilbronn