SHANTY - Mischling - geb.01.08.15 - 14 Kilo schwer -  45cm hoch - gechipt, geimpft, kastriert

 

SHANTY ist nun auf ihrer Pflegestelle und lebt dort mit einer Hündin und mehreren Katzen zusammen. Die Katzen dort liebt sie besonders. SHANTY ist noch eine ängstliche Hündin und muss noch viel kennenlernen, da sie sich bei ungewohnten Geräuschen/Bewegungen noch sehr erschrickt. Auch fremde Menschen machen ihr noch Angst. Doch langsam wird sie neugieriger und mutiger und wenn sie ihre Ängste überwunden hat, wird sie eine Traumhündin werden!.....was sie im Grunde jetzt schon ist!

SHANTY ist nicht nur wunderhübsch, sondern auch super lieb! Sie kann ohne Probleme alleine bleiben und ist mit allem verträglich. Und in den Momenten, in denen sie ihre Angst vergisst, sieht man ein wunderschönes Lächeln auf ihrem Gesichtchen.

Für SHANTY suchen wir ein ruhiges Zuhause auf dem Land, mit Menschen, die ihr Zeit geben Vertrauen zu fassen und ihre Ängste zu überwinden. Sie würde sich über einen souveränen Ersthund und/oder Katzen in ihrem Zuhause freuen. Kinder sollten schon im Teenageralter sein.

Unser Schönheit braucht  Menschen mit viel Geduld und noch mehr Liebe! Denn wer ihr das gibt, bekommt es tausendfach von ihr zurück!

SHANTY ist auf einer Pflegestelle in 75057 Kürnbach und kann dort gern besucht werden.

Kontakt:

S.Kos (Pflegestelle)

Tel. 0174-4117251

oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!