Rasse:              Labrador Retriever Mix

Geschlecht:    Hündin, kastriert

Alter:                *2006        

Ort:                  Tierheim Siofók, Ungarn

 

Kira wurde aus einer Notunterkunft in unser Partnertierheim am Plattensee in Siofók geholt. Bei ihrem Vorbesitzer verbrachte sie ihr ganzes Leben an einer Kette.

Die ca. 11-jährige Hündin ist Menschen gegenüber sehr freundlich, unglaublich anhänglich und kuschelt gerne. Kira freut sich über jedes freundliche Wort und genießt ihre Streicheleinheiten.

Den Umgang mit Artgenossen hat Kira nie kennengelernt und auch mit Katzen und Kleintieren ist sie unverträglich. An einen freundlichen, größeren Rüden würde sie sich ggf. mit viel Geduld gewöhnen.

Kira geht gerne spazieren und sucht immer die Nähe zum Menschen. Wir hoffen, dass die süße Omi noch eine Chance bekommt und ihre restlichen Jahre glücklich an der Seite ihres neuen Besitzers verbringen kann.

Kira kommt am 10_12 nach Heilbronn