Titan ist ein bildschöner, junger Rüde, der wegen Wohnungsproblemen abgegeben wurde.

Er ist stubenrein, kann halbtags alleine bleiben, freut sich über jeden Besuch und ist gut erzogen.

In der Wohnung ist er ruhig, im Freien sehr lebhaft, kennt das Fahren im Zug, Auto und Bus und spielt gerne mit Stöcken und Bällen, die er sich auch problemlos wegnehmen lässt. Titan schwimmt gerne und ist mit Rüden und Hündinnen gut verträglich. Frauen findet er immer toll, bei Männern ist er vorsichtiger. Aufpassen muss man bei Personen mit Stock, Kappe und dunkler Hautfarbe, da geht er nach vorne und muss schlechtes erlebt haben. Papa ist ein bel. Schäferhund mit blauem Auge, Mama eine Old Engl. Bulldogge. Titan kennt auch den Umgang mit Katzen, von dieser bekam er einen Pfotenhieb auf die Nase. Er bekam Trockenfutter, da er viel Nassfutter nicht verträgt und es wurde gekocht für ihn
Dies war die becshreibung des bishherigen HAlters. Im Tierheim hat sich leider gezeigt, dass er auch ohne Vorwarnung  Männer angreift. Das war nun zwei MAl der FAll als wir ihn Interessenten gezeigt haben.