ALBIN – 1,5 Jahre 27cm kastriert – Bichon Mix

                        Der kleine Rüde wurde am Plattensee gefunden. Albin kam etwas zerzottelt zu uns aber er hat schon eine "Gesundheits-Kosmetik" bekommen. Er gewöhnte sich etwas langsam in die Gemeinschaft der Hunde ein. Jetzt ist er ein richtig fröhlicher und offener kleiner Hund, der gut mit den anderen auskommt aber mit den provokanten Rüden macht er manchmal etwas Zirkus. Mit freundliche Rüden, den Hündinnen und Welpen verträgt er sich, ist beim Herumtollen dabei und zu einem aktiven Wohnungshund geworden. Er geht auch toll an der Leine. Wir suchen für ihn eine Familie, wo er seinem Alter entsprechend die Möglichkeit zur Bewegung, und zum Spielen bekommt. Auch die Umgebung sollte immer wieder neue Reize bieten. Er ist ein sehr gehorsamer und kluger Hund, der aber eine konsequente Erziehung braucht und wie für jeden Hund, ist es auch für ihn wichtig das er weiß, dass er nicht nur ein geliebter Stubenhund ist und das sein Besitzer der Rudelführer ist !