Baby
Mischling
ca. 9-10 Monate alt (Stand: 01.03.17)
ca. 47 cm hoch
12 Kilo schwer
gechipt, geimpft, kastriert
BABY ist ein sehr hübsches, verspieltes und verschmustes Hundemädchen, das am liebsten den ganzen Tag bei ihrer Bezugsperson wäre. Man kann sie allerdings ohne Probleme für ein paar Stunden alleine lassen, solange sie genügend Bewegung bekommt. Sie ist sehr gelehrig und aufmerksam. Ein Sport wie Agility o.ä. wäre sicherlich eine passende Herausforderung für sie und ihren Halter. Sie läuft brav an der Leine, lässt sich abrufen und versteht sich mit jedem Hund. Auch wenn sie am Anfang gegenüber fremden Menschen und Hunden unsicher wirkt, kommt ihre freche Art schnell zum Vorschein, wie das bei einem jungen Hund halt so ist. Deshalb braucht sie noch eine sehr konsequente Erziehung, um ihr gleichzeitig ihre Unsicherheit zu nehmen. So gut sie sich auch mit anderen Hunden versteht, sollte sie als Einzelhund gehalten werden. Allzu gerne hat sie ihre Menschen nur für sich und wäre gerne alleinige Prinzessin in ihrem Zuhause. Alles in allem suchen wir ein konsequentes Zuhause für Baby, wo sich jemand viel mit ihr beschäftigt und ihr ganz viele neue Sachen beibringt. Wenn sie dann auch noch abends ausgiebig geknuddelt wird, ist sie garantiert die treueste Gefährtinnen die man haben kann.
BABY kommt aus Sizilien und ist nun auf einer Pflegestelle 74348 Lauffen und kann dort gerne besucht werden.
Kontakt:
Tel. 07133-1836440 (Pflegestelle)
Tel. 07135-9360851 (Vermittler)
oder unter hundehilfe-italien.com