BasChi der Sanfte

Baschi hat es bisher in seinem Leben nicht leicht gehabt. Mitten in der Nacht wurde er von den rumänischen Hundefängern gepackt und eingefangen. Man kann sich vorstellen, was für ein Schock das für ihn war. Er hatte jedoch das große Glück von den Tierschützerinnen aus dem öffentlichen Shelter befreit zu werden und durfte in das private Schutzcamp ziehen. Dort zeigt er sich lieber, freundlicher und sehr verträglicher Junge. Er lebt dort in einem gemischten Rudel und verträgt sich mit allen und jedem. Baschi war sein Leben lang auf der Strasse, es wird Zeit das er endlich ein Zuhause findet wo er endlich Liebe und Geborgenheit findet.

Baschis Steckbrief: Alter: ca. 6 Jahre Größe: medium Er ist kastriert Aufenthaltsort: Rumänien

Bei allen Hunden  des Vereins ist enthalten: die Impfungen, der Chip, der Pass, Transport mit Traces, Entwurmung, tierärztl. Untersuchung und Entflohung (spot on gegen Zecken und Flöhe), sowie ein Parvovirose und Staupetest.

Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte bei melden bei:

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde.org