Balu, Berner Sennenhund, 1 Jahr alt, wird  von privat vermittelt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit vergangenen Sonntag (31/1/2010) haben wir den einjährigen Sennenrüden BALU als Notfall in Obhut. Dessen bisheriges Zuhause (Vater und zwei junge, erwachsene Töchter) hat sich aufgrund eines Schlaganfalls des Vaters aufgelöst. Die Vermieterin hat auf den sofortigen Auszug des Tieres bestanden.

Balu ist reinrassig, jedoch ohne Papiere, und stammt aus der Gegend um Schwäbisch Hall. Er wurde von den beiden jungen Schwestern so gut wie möglich erzogen, war aber tagsüber viel  allein, da neben ihrer Ausbildung auch noch der Vater gepflegt werden musste. Balu hat einen freundlichen, guten Charakter und ist sehr lernbegierig. Alle Impfungen etc. wurden durchgeführt.

Balu soll nur an geeignete Halter abgegeben werden. Das optimale Zuhause wäre sicher eine Familie mit Haus und Garten oder ein Bauern- oder Reiterhof. 

Mit freundlichen Grüßen Th. Lorenz Oedheimer Str. 44 D – 74172 Neckarsulm Tel. 07132-88755 o. 0172-9005204, Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!