Mein Name ist Amadeus,

ich bin ein Rhodesian Ridgeback-Jagdhund-Mix und kastriert, geimpft, kerngesund und top-fit. Ca. 3-4 Jahre alt, bin katzenverträglich, mit Kindern hatte ich bisher keinen Kontakt. Mit Hündinnen verstehe ich mich super bei Rüden entscheide ich nach Sympathie. Gegenüber fremden Menschen bin ich scheu, ängstlich und zurückhaltend. In einer Hundeschule hatte ich auch schon einige Einzelunterrichtsstunden.

Denn ich habe eine Eigenart: Ich bin sehr dominant, brauche also klare Regeln und einen erfahrenen Hundemenschen, der mir meinen Rang im Rudel unmissverständlich und natürlich gewaltfrei klar macht.

Bin eine Schmusebacke und total lieb, aber springe doch schon mal gerne über 2m hohe Zäune.
Möchte einfach nur wieder ein schönes Zuhause haben und mich wieder glücklich fühlen.

Bleibe auch mal alleine im Zuhause und bewache es freudig!

Er ist auf PS in Remshalden und kann nicht mehr lange dort bleiben.
Wir suchen ganz dringend eine ES.

Vermittelt wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bitte Kontakt über Cerstin Krisch und/oder Monika Daubermann.
Tel. 0160/95857614
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!