Dieses 55 cm große Schätzchen  ist ein ganz lieber und vertraeglicher Ruede.
Er ist am Anfang Fremden gegenueber etwas zurueckhaltend, merkt er aber dass man ihm nichts Boeses will ist er sehr anhaenglich und verschmust.
Baileys wurde mit einer Kette um den Hals gefunden die ihm fast die Luft abgeschnuert und sich in seinen Hals gebohrt hat. Nur mit Werkzeug und viel Geduld gelang es uns diese zu oeffnen - abartig!
Trotz seiner schlechten Erfahrung mit den Menschen ist er im Tierheim sehr  liebenswert zu uns. Größere Kinder wären auch kein Problem.
Für Baylies  wäre ein etwas ruhigeres Zuhause schön,damit er seine schreckliche Vergangenheit vergessen kann.

Baylies könnte in kürze nach Deutschland reisen wenn sie ein Plätzchen in ihrer Familie für ihn frei hätten.
Wer kann ihm helfen ?

Interessenten melden sich bitte bei:
Ramona Mekle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Interessenten melden sich bitte bei:
Ramona Mekle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel:07971/9521-293
Fax:07971/9521-25