Beki ist die Schwester von Fifi und Floki. Die drei sind Mudi Mischlinge und ca. 4 Monate alt. Mudis sind ungarische Hüte- und Treibhunde. Sie sind sehr folgsam, wachsam, lassen sich gut erziehen, sind ihren Besitzern treu ergeben und bei Fremden eher reserviert. Sie sind sehr intelligent und aktiv und müssen unbedingt in ihrem neuen Zuhause geistig gefördert und ausgelastat werden.

Der Mudi ist ein mittelgroßer, vielseitig talentierter ungarischer Hund. Er gehört zur FCI-Klasse 1 der Hüte- und Treibhunde. Durch sein angeborenes mutiges Wesen ist er gerne an schwierigen und großen Herden im Einsatz. Er ist ein hervorragender Wachhund und Begleiter im Alltag. Ebenso eignet er sich sehr gut als Rettungshund und als Suchhund. In diversen Sportarten wie Agility, Obedience, Flyball und Frisbee erfreut er sich einer zunehmend großen Beliebtheit und natürlich ist er ein toller Familienhund.
Ein kleiner sehr liebenswerter, manchmal lauter, meist auf eine Person bezogener Hund.
Er braucht Bewegung und Kopftraining. Er braucht viel Körperkontakt. Er ist sehr wissbegierig und gelehrig, immer darauf bedacht es "seinem" Menschen recht zu machen.

Interessenten melden sich bitte unter:

 

Telefon: 07130 - 453 805

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!