Armin Podengo-Mix  ca. 5 Jahre kastr.26 cm 4,5 kg .

Armin wurde in den Straßen Portugal´s gefunden und nach Sintra gebracht. Ana hat ihn zum Glück mit seiner großen entzündeten Bisswunde rechtzeitig entdeckt und ihn gleich mitgenommen zum Tierarzt. Nun lebt er in einer Pflegestelle und hat sich inzwischen wieder völlig erholt.

Er ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Hundemann, der sehr loyal mit seinen Besitzern ist und einen auf Schritt und Tritt begleitet. Er geht gerne spazieren und verträgt sich problemlos mit anderen Hunden und Katzen. Sein Futter teilt er allerdings nicht so gerne.

 

Lässt man ihn alleine, winselt er anfänglich ein wenig ,legt sich dann aber in seinen Korb und schläft. Autofahren ist auch kein Problem für ihn und er scheint alles in allem ein sehr unkomplizierter kleiner Kerl zu sein.

Wer möchte diesem kleinen Hundemännlein endlich ein liebevolles zuhause geben ?


Ilona Gehrig [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]