DRINGEND neues Zuhause oder aber auch Pflegestelle gesucht!!!!!!

Aron, 8 Monate ,Doggen-Kaukasen-Mix sucht dringend eine neue Bleibe….gerne auch als Pflegestelle bis zur endgültigen Vermittlung.

Aron ist ein lieber,menschenbezogener aber ungestümer Junghund dem das kleine Hundeeinmaleins noch etwas fehlt und er noch seine Kräfte auslebt und etwas tollpatschig einsetzt….Er ist momentan artgenossenverträglich,testet aber schon mal gerne seine Grenzen aus.

Rassetypisch ist Aron ein großer,kräftiger Hund der sein Größen- und Breitenwachstum noch lange nicht abgeschlossen hat.Momentan liegt seine Größe bei 72cm und sein Gewicht wird auf etwa 40 Kg geschätzt.Kinder sollten daher auf jeden Fall schon größer und standfest sein.

Da in Aron ein waschechter Herdenschutzhund schlummert,sollte er nur in erfahrene Hände,sehr gerne an Leute die mit Herdenschutzhunden schon erfahren sind,da man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen kann,wie ausgeprägt sein Kaukasenverhalten mal sein wird.

 Aron sitz z.Zt. nach unüberlegter Anschaffung nun im Tierheim Dreherhof und leidet dort sehr unter dieser Situation!Sollten sie also Interesse oder Fragen haben dann melden sie sich bitte direkt beim

Tierheim Dreherhof,Aalen unter der Rufnummer  07366/5886 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie hätten Interesse Aron als Pflegehund bis zur Vermittlung bei sich aufzunehmen????.....Na super!!!!

Hier würden Paten die anfallenden Futterkosten übernehmen!!!!