Batman wurde in den Straßen Portugal´s aufgegriffen ,wo er zusammen mit seinem Freund Robin nach Futter suchte. Die beiden Hunde wurden schon eine Weile beobachtet ,bis man beschloss sie zur Vermittlung aufzunehmen. Batman fiel besonders dadurch auf ,das er nicht nur ständig den Kontakt zu Menschen suchte ,sondern ganz besonders auch den zu Kindern.
Er verträgt sich hervorragend mit anderen Hunden und hat eine besondere Beziehung zu Robin , seinem kleinen Freund.
Zu Katzen liegen bisher keine Erfahrungen vor, wir denken aber, das er auch damit keine Probleme haben wird.
Er ist altersentsprechend lebhaft und benötigt sportliche Menschen, die ihm helfen den Alltag in Deutschland  zu meistern und Spaß daran haben ,ihn liebevoll zu erziehen.
Wer gibt Batmann endlich ein artgerechtes zuhause ?
Anfragen zu Batmann bitte unter Ilona Gehrig  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Tel. 07130 / 45 380 5