Ich bin ? AMON ? ein Altdeutscher Schäferhund-Mischling aus der Canile Casa Luca - Rom - Italien. Ich bin aber immer noch auf der Suche nach MEINER FAMILIE
Am 01.01.2009 bin ich geboren
Ich bin stolze 65 cm hoch
Mein Fell ist dicht u. lang
Ich bin kastriert, verstehe mich mit Kleinkindern und Hunde, egal welcher Größe o. Geschlecht.
Vom Charakter her bin ich ein souveräner Zeitgenosse der sowohl an der Leine als auch ohne Leine Null Probleme macht!
Mein Heim halte ich sauber (absolut stubenrein).Das "alleine bleiben" muß ich noch üben.
Wichtig sind für mich ausgiebige Schmusestunden  u. lange Spaziergänge auf denen ich mich richtig austoben kann, wenn es geht mit vielen Hundekumpels, die finde ich nämlich sehr schnell, mein Charme ist umwerfend!
Laufe gut neben dem Fahrrad u. liebe Wasser über alles ;-)
Möchtest DU mich vielleicht kennen lernen?! Ich würde mich riesig freuen, vielleicht bist genau DU die/der Richtige - dann lass mich bitte nicht länger warten!!!
Kontakt:
Helene Gollnisch
Tel. 07135-9360851
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!