Aragon – Familienhund oder Sportpartner

Aragon – Familienhund oder Sportpartner

Mein Name ist Aragon und ich bin ein 7-jähriger Malinois, der ein neues Zuhause sucht, da mein Herrchen  plötzlich verstorben ist.

 Ich habe  vor einigen Jahren eine 2-jährige Gehorsamsausbildung absolviert, was mir großen Spaß gemacht hat. Deshalb suche ich auch Menschen, die richtig was mit mir unternehmen, da ich eine echte Sportskanone und sehr folgsam bin. Kuschelstunden dürfen natürlich auch nicht fehlen für meine verschmuste und sensible Seite.

Zu Menschen bin ich stets freundlich und folgsam und in meiner jetzigen Pflegefamilie lebe ich mit Kindern, Katzen und Hundedamen zusammen. Lediglich mit  Rüden hab ich so manchmal meine Probleme.  
Bisher habe ich in einer Wohnung gelebt, was für mich völlig okay ist. Meine Menschen müssen nur etwas Zeit für mich haben und mir ein starker Partner an der Seite sein, an dem ich mich orientieren kann, den ich bin schon manchmal ein Sensibelchen und bin kein Hund für nebenher !

Na, bin ich nicht ein toller Typ ?
Dann kommt mich doch einfach mal besuchen...
Viele Grüße
Aragon


Interessenten melden sich bei Sandra Scherer 76684 Östringen, Tel. 07253 / 279134
mobil: 0173 / 975 88 32, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hundehuette-oestringen.de