Wir sind die 2ten Besitzer von Aik, er kam ende 2011 von einem Zirkus zu uns.

Nun zu Aik:

Aik, geboren am 01.09.2008 ist ein reinrassiger Französischer Bulldoggenrüde. Er ist dunkelbraun-schwarz gestromt und hat auf der linken Seite durch eine Krankheit bei den Vorbesitzern ein Hänge-Schrumpfelohr ( 1mal am Tag sauber gemacht, hat man das gut im Griff). Aik wurde bei uns geimpft, gechipt, entwurmt und ist seit dem 24.2.2012 kastriert. Aik ist ein lieber, verschmuster, Bully-Rüde. Er macht Sitz, gibt pfötchen und macht männchen. Er ist bei fremden Menschen anfangs vorsichtig, taut jedoch schnell auf. Mit anderen Hunden ist er meist verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen und kleintiere wissen wir nicht. Aik ist ein sehr neugieriger und anhänglicher Rüde. Aik leidet unter starker Trennungsangst, deshalb müssen wir Ihn auch abgeben. Er ist ein wunderbarer Familienhund. Er gibt sich mit kurzen Gassirunden zufrieden, aber er läuft auch lange und gerne. Wenn man dabei mit ihm spielt, ist Ihm dass am liebsten.

Interessenten melden sich bitte untre
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir stellen dann den Kontakt zu den besitzern her.