Axel wurde von Ana an einem Regentag mitgenommen, als er am Zaun eines Fabrikgeländes stand und bettelte. Sie nahm ihn mit, weil er  extrem abgemagert war und so wenig Überlebenschancen hatte.
Er ist sehr menschenbezogen und sanft im Kontakt mit Menschen, gibt gerne Küßchen und liegt gerne wie ein Baby im Arm. Auch der Umgang mit Kindern ist für ihn kein Problem.
Er ist nun ein altersentsprechend fröhlicher und agiler Hund ,der gerne körperlich und geistig ausgelastet sein will, und viel Spaß daran hat zu lernen.
Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und spielt auch gerne mit ihnen.
Er kennt den Umgang mit Katzen und auch bereits das Autofahren.
Nach Eingewöhnungszeit kann er sicherlich auch alleine bleiben.
Für Axel suchen wir eine fröhliche und sportliche Familie ,gerne mit bereits vorhandenem Ersthund, die Spaß daran hat ,ihm ein liebevolles und sorgenfreies zuhause zu bieten.

Anfragen zu Axel bitte bei Ilona Gehrig ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder 07130 / 453805