Hallo Ihr, ich heiße Belana, man nennt mich auch Bella oder einfach nur Schnuffel. Ich bin vier Menschenjahre alt.  In meiner Vergangenheit wurde ich von meinem Vorbesitzer geschlagen, bin deshalb etwas skeptisch zu allen, die ich noch nicht kenne aber das Eis bricht schnell und dann bin ich eine echt klasse Kumpeline. Ich bin eine sehr aufgeweckte, lustige kleine Hündin, die sehr gerne spielt und tobt aber dennoch bin ich eine super liebe Maus. Ein absoluter Familienhund. Super gepflegt und wunderschön.
Leider muss mich meine  Familie wegen persönlichen  Veränderungen abgeben, heul   und deshalb sitze ich jetzt hier und hoffe, dass ich wieder eine tolle Familie finde bei der  ich mich rundherum wohl fühlen kann.
Bitte gebt mir eine Chance und kommt mich mal besuchen, ich freue mich jetzt schon tierisch auf Euch.
Eure Belana
Michaela Markewitz <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!