ALF ist jetzt ca. 1 Jahr alt und lebt seit vielen Monaten in einer Tierpension in Massenbachhausen.  Ursprünglich stammt er aus Spanien. Er ist ein super toller Hund, liebt Menschen und möchte es jedem nur Recht machen. Er ist sehr aufgeweckt und interessiert, möchte viel lernen und seinem Menschen gefallen, ist ca. 50 cm groß und vermutlich ein Belg. Schäferhundmix. Alf geht gut an der Leine und ist stubenrein, wenn er regelmäßig nach draußen kommt. Nach einer Eingewöhnungszeit kann er beim Spaziergang sicher von der Leine gemacht werden.  Menschen gegenüber zeigt er keinerlei Aggression, ist nur lieb und nett. Mit Rüden ist er bedingt verträglich, eine nette Hündin passt zu ihm. Alf ist nicht kastriert. In der Hundeschule lernt er gerne und schnell. Er ist ein ungeschliffener Rohdiamant, der leider nichts anderes kennt als das Leben im Tierheim und in der Tierpension. Katzen kennt er nicht.
Sie möchten ALF in Pflege nehmen oder ihn gar adoptieren?
Bitte melden Sie sich bei der Tiernothilfe Spanien, Tel. 07138/8150969 (Birgit Effhauser) oder Tel. 07135/964686 (Diana Keicher)
Wir geben Ihnen gerne weitere Informationen./