Mischling, ca. 1 Jahr alt, ca. 10 Kilo schwer, 40 cm hoch, gechipt, geimpft, kastriert
Barney kommt aus einem italienischen Tierheim und entpuppte sich auf seiner Pflegestelle als absoluter Anfängerhund.
Unser Füchslein ist nicht nur wunderhübsch sondern auch total verschmust und menschenbezogen.
Er holt sich seine Streicheleinheiten wann immer er will und ist dabei sehr charmant und verteilt fortwehrend Küsschen.
Im Haus ist Barney sehr ruhig, er schlägt auch nicht an wenn es an der Tür klingelt. Das Gassi gehen ist eine Freude, er läuft sehr schön an der Leine und hört auf seinen Namen und kommt sofort zurück.
Barney ist ein kinderlieber Hund, spielt sehr gern mit diesen und holt sich natürlich auch dort seine Streicheleinheiten ab.
Unser süßer Fratz ist mit Katzen und auch anderen Hunden verträglich. Er lebt auf seiner Pflegestelle mit mehreren Katzen zusammen und teilt sogar mit ihnen sein Futter.
Barney lebt auf einer Pflegestelle in 74389 Cleebronn und kann dort gerne besucht werden.
Kontakt:
Manuela Preußer
Tel. 07135-3039164
oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!