Größe: 54 cm - Gewicht: 18 kg
  

Alberto ist ein wunderschöner Podengo, den man als Junghund auf der Straße eingesammelt und ins Tierheim gebracht hat. Er ist einer unserer "Garagenhunde" und auch er wurde einfach bisher nur verwahrt und mit Futter versorgt.
Alberto ist ein hochsozialer und sehr freundlicher und menschenbezogener Hund. Er ist offensichtlich dankbar, das er nun wenigstens mal ans Tageslicht und umherlaufen darf ,aber das reicht natürlich bei weitem noch nicht zum glücklich sein.
 
Er ist sensibel und cool und scheint das Leben zu nehmen wie es kommt.
 
Er kann schon an der Leine laufen, kennt Katzen und kennt bereits das alleine bleiben mit anderen Hunden.
Für Alberto wünschen wir uns eine aktive und liebevolle Familie ,die ihm gerne helfen möchte ,die verloren gegangenen Jahre wieder auszugleichen. Er möchte so gerne endlich die Welt entdecken und vieles lernen. Und er braucht endlich einen Freund an seiner Seite, der ihn führt und Alberto´s tolle Charaktereigenschaften auch zu schätzen weiß.
Anfragen zu Alberto bei Ilona Gehrig unter Tel. 07130 -453805 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!