Angel wurde beim ALDI gefunden und mehrmals bei uns angemeldet , leider war sie so sehr ängstlich, dass man sie nie fangen konnte - bis eines Tages eine liebe Tierschützerin es schaffte und Angel zu uns brachte.
Angel hat ihre anfängliche Angst so schnell abgelegt, dass wir nur staunten, wie lieb und freundlich sie auf einmal geworden ist . Nach einigen Tagen war von Angst nichts mehr zu spüren, sie wurde anhänglich, menschenzentrisch, eine liebe kleine Mudi Mix eben . Mit den anderen Hunden ist sie auch entsprechend eifersüchtig geworden, besonders was Streicheleinheiten betrifft. Mit ein-zwei Rüden zusammen ist sie kein Problem , aber die grosse Gruppe mag sie nicht . Wichtigste ist für sie Menschengesellschaft, und mit Kinder kommt sie beim Gassigehen super aus. Sie geht brav an der Leine spazieren.
Angel kommt am 23.03. von unserem Partnetierheim Siofok am Plattensee nach Heilbronn