Barney ist ein gut verträglicher  bereits kastrierter Junghund, der mit Begeisterung mit anderen Hunden spielt,

gerne spazieren geht , sich im Gras wälzt und nach Mauslöchern sucht. Er ist sehr verschmust und anhänglich und kullert mit seinem Menschen gerne auf dem Boden und spielt und kuschelt.

Er knappert gerne an den Fingern und macht es wenn er aufgeregt ist manchmal ein wenig zu fest.

Im Haus zeigt er sich ruhig und zufrieden , in der Hundegruppe bellt er mit den anderen auch schon mal um die Wette. Insgesamt wünschen wir uns für ihn eine liebevolle Familie die Spaß daran hat ihm noch ein paar Grundregeln des  täglichen Zusammenseins beizubringen. Er kann gerne zu einer Familie mit älteren Kindern, einem anderen Hundekumpel in ein fröhliches und aktives Haus umziehen.
Barney wird ausschließlich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Ilona Gehrig vermittelt.