Ein junger, süßer Raterojunge sucht ein Zuhause.Atreju ist ein sehr anhänglicher wunderschöner  Rateromischling... ...und wird auf etwa ein Jahr geschätzt, er wurde ebenfalls aus einer spanischen Tötung gerettet und lebt nun auf einer Pflegestelle und wartet ausreisebereit nun auf seine Menschen.Er verträgt sich wunderbar mit anderen Hunden, kann aber auch gut ohne leben und bindet sich sehr eng an seine Bezugsperson und will am liebsten immer und überall dabei sein ,nur zum Hühner über den Hof jagen wird diese ab und an verlassen ;-) Fremden Menschen gegenüber zeigt er sich recht reserviert, von daher denken wir das er in einem geregelten ruhigen Haushalt am besten aufgehoben wäre.

 

Altrejui wird ausschließlich über Frau Ilona Gehrig vermittelt, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!