Für einen wundervollen Malinois-Rüden suchen wir ein neues verantwortungsvolles Zuhause, bzw. Pflegestelle!

geb. am 05.10.2014, hat französische Papiere, gechipt / geimpft / entwurmt

Akiro ist ein junger, gesunder Rüde, der noch nicht viel kennengelernt hat. Mali-typisch reagiert er daher auf Artgenossen, Menschen, Autos und allem, was ihm begegnet mit Bellen. Er sucht liebevolle, geduldige Menschen, die ihn auf positive Art und Weise die Welt zeigen und seine Stärken fördern. Die Arbeit mit einem Markersignal kennt er bereits. Mit den Werkzeugen der positiven Verstärkung würde sich Akiro zu einem tollen, sicheren Hund entwickeln, der seine Menschen gerne begleitet. Abgegeben wird er aufgrund von Zeitmangel.

Kontakt über:
Sascha Fischer
Handy: 01578/0356860
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standort: Wissembourg, Elsaß (ca. 30 Minuten von Karlsruhe entfernt)
Sollte er in der Nähe von Karlsruhe vermittelt werden, bekommt Akiro eine Gratisstunde bei seiner aktuellen Trainerin!