Fehler
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /var/www/web1299/html/n_hth_13/images/stories/bilder/hunde/mittelhund/2016/April/0416 bayala/
Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/bilder/hunde/mittelhund/2016/April/0416 bayala/
{gallery}hunde/mittelhund/2016/April/0416 bayala/{/gallery}
Bayala (Freyas Bruder):
geb. Januar 2015, Powerpaket, freut sich tierisch über Besuch im Zwinger, braucht aber Zeit um hinzugehen und sich richtig streicheln zu lassen bei Fremden (deswegen auch sehr schwer zu fotografieren) verträglich mit Rüden und Hündinnen

news:
Bayala kam zusammen mit seiner Schwester Freya, die bereits ihr neues Zuhause gefunden hat, aus Giurgiu / Rumänien hier ins Tierheim. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und kam bereits als Welpe ins dortige Shelter, hat also nicht allzu viel vom Leben als Straßenhund erfahren müssen. Bayala ist gechippt, geimpft und kastiert. Mittlerweile hat er gelernt an Geschirr und Leine zu gehen. Er liebt es unterwegs nach Mäusen zu jagen und buddelt mit Leidenschaft. Geht man mit ihm Gassi ist er anderen Hunden gegenüber ebenso entspannt wie Menschen oder Kindern und er lässt sich an der langen Schleppleine abrufen. Zunächst wirkt er desinteressiert, weil mit Schnüffeln beschäftigt, aber geht man eine Weile, kommt er gerne zu einem, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Der junge Rüde hat jede Menge Energie und muss sinnvoll beschäftigt werden. Er sucht Menschen, die ihm Sicherheit durch klare Regeln geben und Zeit haben mit ihm in die Hundeschule zu gehen.