Artur *9/2015 47cm, LabbiMix
Dieser kleine Junge wurde von einem unserer Freunde, ängstlich und abgemagert aufgefunden.
Arthur erholte sich zum Glück schnell erholt und sich innerhalb von wenigen Tagen angepasst. Sein körperlicher Zustand ist von Tag zu Tag auch besser geworden. Er ist sehr lebensfroh und aktiv. Seine Zuneigung und Liebe kannte von Anfang an keine Grenzen. Arthur möchte immer neben einem sein. Er kann Problemlos mit zur Arbeit, sogar in ein Büro mitgenommen werden, denn er wird geduldig warten bis er wieder an der Reihe ist. Dieser Hund liebt Spaziergänge, große Ausflüge, ist sehr sozial eingestellt und klug. Arthur war von Anfang an stubenrein. Er ist die ideale Wahl auch neben Kinder, da er sehr geduldig und gehorsam ist. Mit anderen Hunden kommt er auch gut aus. Er ist noch unkastriert.