Wir müssen uns schweren Herzens aus privaten Gründen nach 4 Jahren von unserer 7jährigen Neufundländer-Hündin Aponi trennen.
Sie ist sehr verschmust, kann alleine bleiben, hat mit anderen Hunden kein Problem, ausser sie trifft sie an der Leine, da meint sie sich aufspielen zu müssen, würde aber nix tun. Als Zweithund kann sie gehalten werden. Katzen findet sie zum jagen spitze, aber auch da würde sie nix machen. Aponi ist kastriert und hatte bereits 11 Welpen, gechipt und die letzte Impfung hatte sie 2015.
Auslauf brauch sie nicht unendlich viel, sie ist etwas gemütlicher.
Wir suchen für Aponi ein neues Zuhause mit erfahrenen und liebevollen Hundehalter.
Preis ist VHS.
Bei Interesse bitte melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!