Wir, Chuck und Norris sind Geschwisterkaterchen und sind  aus einem Wurf von fünf Babys übrig geblieben, dabei waren wir doch die Schönsten………. oder nicht, egal, auf jeden Fall sind unsere drei Geschwisterchen schon weg und wir gehen unserer Mama, der Tante und dem Onkel hier ordentlich auf die Nerven und sie wären echt froh, wenn wir “Euren” Haushalt ein bissel bereichern könnten. Wir sind jetzt 13 Wochen alt und hatten das Glück mit unserer Mama und zwei anderen Katzen aufzuwachsen. Natürlich sind wir stubenrein, lieb, verschmust und aufgeweckt. Es wäre sooooooo schön wenn wir an Weihnachten schon bei “Euch” wären aber bedenkt, wir sind keine Weihnachtsgeschenke, die man dann zwei Wochen später wieder entsorgt, nein, wir suchen den Platz fürs Leben. Bevorzugt natürlich zu zweit aber wir wären auch als Zweitkatze glücklich, allein ist für ein Katzenbube wie wir es sind viel zu langweilig, zudem brauchen wir jemanden von dem wir lernen können. Haben wir “Euer” Interesse geweckt? Dann sagen wir: Wir sind die Stars, holt uns hier raus ! www.tierschutzverein-eppingen.de oder 0176/39137722