Katzen- Wohnung

Bitte beachten Sie auch die Hinweise hier.


Aski ist 2008 geboren und wurde abgeben, da der Besitzer erkrankt ist.
Sie wurde bislang einzeln in der Wohnung gehalten.
Von Fremden lässt sie sich nicht anfassen, bei  ihren Besitzern sitzt sie auf dem Schoß

Carla wurde um Futterbetteln in Biberach gemeldet und konnte dort gleich eingesammelt und mitgenommen werden, da sie sehr zutraulich aber auch schon sehr schwach war.
Carla ist mit HN03 tätowiert und sitzt seit dem 4/9 im Tierheim in ihrer Doppelbox und ruft lauthals wenn der NApf leer ist und möchte Nachschlag.


Die ältere Katze kam Anfang September fast verhungert, stark dehydriert und mit Kopfschiefhaltung in die Tierklinik. Sie litt massiv an Ohrmilben, die nun behandelt werden. Sie ist immerzu hungrig und sehr lieb und verschmust. Sie wurde am 10/9 in Frankenbach gefunden

Hilde wurde in Dippach gefunden bei Möckmühl, wo sie niemanden gehörte und offensichtlich ausgesetzt wurde. Hilde ist total lieb und hat vorne rechts ein Bein, das nur bis zum Ellenbogen geht.

Hallo wir haben hier einen kleinen EKH Kater der dringend ein neues Zuhause sucht. Er ist ca 1/1/2 Jahre alt kastriert und schwarz. Er ist total zugänglich und verschmust aber versteht sich absolut nicht mir unserem anderen kater, die zwei zoffen sich wo es nur geht wir müssen immer einen von ihnen weg sperren und das ist ja auch nicht so toll für die zwei. Es sind Hauskatzen, wir haben alles versucht mit Beruhigungsmittel/zylkene/ gegen Stress und angst und so weiter extra für Katzen.  Aber nichts hilft wir wissen uns keinen Rat mehr. Und hoffen für den kleinen dringend einen geeigneten Platz zu finden. Wir möchten nichts für den kleinen nur dass er einen sehr tollen Platz findet. Wir kommen aus 74821 Mosbach. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, habe auch in Facebook schon bei einer Gruppe Katzen Hilfe und so weiter gepostet. Wir würden uns freuen wenn sich jemand von euch melden würde 015252859770 LG Alexandra Wagner, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!