Rino

Rino

Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 02/2017
Größe: 60 cmDer 4-jährige Rüde hatte wohl mal ein Zuhause und wurde im städtischen Shelter von Lugoj / Rumänien abgegeben. Dort lebte er in einem größeren Gehege in einer gemischten Hundegruppe.

Am 20.03.2021 kam Rino gemeinsam mit Bruno zu uns ins Tierheim. Er läuft gerne und problemlos mit seiner Ausführerin spazieren. Männern gegenüber zeigte er sich anfangs sehr unsicher und versuchte ihnen aus dem Weg zu gehen. Mittlerweile macht er auch schon Fortschritte, erkundet gerne sein Umfeld und schnüffelt viel.

Für den jungen Rüden suchen wir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihn mit viel Ruhe und Geduld an den neuen Alltag gewöhnen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK