1

Sergus

Sergus

Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 04/2018
Größe: ca. 52 cmSergus lebt im städtischen Shelter von Valcea in Rumänien. Der Rüde ist neu im Shelter und steht noch unter Schock. Er wurde auf der Straße von Hundefängern brutal eingefangen und zu den anderen Hunden in einen kleinen Käfig geworfen. Völlig verzweifelt schaut er um sich. Er will weg da, aber er hat keine Chance! Sergus ist ein liebes Kerlchen. Anfangs schüchtern, aber so kurz nach der Tortur mit der Schlinge ist das nichts neues. Im Shelter ist er mit allen Hunden verträglich.

Sergus kam am 04.07.2020 zu uns ins Tierheim nach Heilbronn. Er wurde schon von den Fahrern des Transports als unfreundlich beschrieben und zeigt sich nach 2 Tagen immer noch sehr vorsichtig, kommt aber zu uns her und nimmt ein Leckerli und wedelt dabei. Er hat schlechte Haut und auch an seinem Ellenbogen eine alte Verletzung und kann nur schwer laufen. Die Untersuchung hat ergeben, dass er eine alte verknöcherte Ellenbogenluxation hat, die am 20.08.2020 in einer Spezialklinik operiert wurde.

Sergus lebt seit dem auf einer Pflegestelle, bei der er sich von seinem Eingriff auskurieren kann.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK