Curly

Curly

Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 02/2018
Größe: 39 cmDie junge Hündin lebte im städtischen Shelter von Valcea in Rumänien, wo sie zu klein und zu zart war, um sich gegen die großen Hunde durchzusetzen. Am 04.07.2020 kam sie zu uns ins Tierheim nach Heilbronn.

Curly wurde schon bei der Ankunft von den Fahrern des Transports als sehr, sehr ängstlich beschrieben und zeigt sich nach 2 Jahren bei uns immer noch sehr unsicher und knurrt, wenn man versucht sie anzufassen. Mittlerweile freut sie sich wenn sie beachtet wird und nimmt auch immer wieder Kontakt mit einzelnen Personen auf. Im Auslauf spielt sie schön und ausgelassen mit anderen Hunden.

An Familien mit Kindern oder Hundeanfänger kann sie nicht vermittelt werden.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK