1

Marvel

Marvel

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2018
Farbe: getigert-weiß

Nicht im Tierheim, sondern BEI EINER PFLEGESTELLE!
Marvel wurde am 21/8 in Widdern in einer leeren Scheune gefunden. Er wird auf ca. 2 Jahre geschätzt, ist noch schüchtern und traut der neuen Situation nicht.

Mittlerweile erfolgten alle Behandlungen und Marvel ist umzugsfertig. Er ist kastriert, gechipt, tätowiert, FeLV/FIV negativ getestet, mehrfach entwurmt und gegen Katzenschnupfen/-seuche grundimmunisiert. Die Katzentoilette klappt problemlos.

Sein WG Zimmer teilt er mit andern Katern und Kätzinnen. Das zusammenleben klappt prima. Sein neue Zuhause muss Geduld haben und ihm Zeit lassen. Der junge Kater möchte nach einer Eingewöhnung mit Sicherheit wieder Freigang.

Marvel ist auf eine Pflegestelle in Widdern untergebracht. Interessenten können gerne Kontakt per WhatsApp: 0152/53169761 oder per E-Mail: Helena-duellberg@gmx.de aufnehmen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK