Bubi

Bubi

Rasse: Leonberger Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 06/2014
Größe: 62 cmBubi wurde im Herbst 2016 zusammen mit einem weiteren Rüden in Ungarn aus schlechter Haltung beschlagnahmt und in unser Partnertierheim am Plattensee gebracht. Bubi war so unterernährt, dass er kaum auf seinen Beinen stehen konnte. Im Tierheim wurden er mit hochwertigem Futter und zusätzlichen Vitaminen aufgepäppelt. Sein Zustand besserte sich von Tag zu Tag und er erholte sich schnell.

Bubi ist ein lebenslustiger, aktiver Rüde, der ständig die Nähe zu Menschen sucht und immer gestreichelt werden möchte. Mit den Hündinnen im Tierheim ist er verträglich, Rüden mag er nicht.

Für Bubi suchen wir hundeerfahrene Menschen die viel Zeit für ihn haben und ihm auch körperlich gewachsen sind. Bubi ist seit dem 07.02.2021 bei uns im Tierheim Heilbronn.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK