1

Zoe

Zoe

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 10/2020
Größe: kleinZoe kam am 18.02.2021 aus der Smeura – dem größten Tierheim der Welt – zu uns nach Heilbronn.

Sie ist eine aufgeweckte und neugierige Hündin, die nun beginnt die Welt zu entdecken. Artgenossen und Menschen mag sie sehr und begegnet jedem freundlich und offen. Am liebsten ist sie überall dabei und beobachtet die Dinge, die um sie herum geschehen. Zoe läuft super an der Leine und auch das Autofahren klappt gut. An der Stubenreinheit wird gearbeitet und es passieren nur noch nach dem Spielen kleine Missgeschicke, ansonsten meldet sie sich.

Zuhause ist sie sehr verschmust und sucht die Nähe ihrer Menschen. Für Zoe suchen wir eine Familie die mit ihr weiterhin geduldig die Welt entdecken.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK