Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Suba

Suba

Suba

Rasse: Irischer Wolfshund Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 04/2015
Größe: 60 cm, 36 kg

Nicht im Tierheim, Vermittlung von PRIVAT!

Suba wurde zusammen mit einem anderen Hund aus einem dunklen Schweinestall in Ungarn gerettet, in dem die beiden oft ohne Wasser und Futter leben mussten. Seit dem 21.02.2021 lebt er auf einer Pflegestelle in Heilbronn.

Der 6-jährige Rüde ist sehr verschmust und freundlich. Fremden gegenüber ist er zunächst etwas zurückhaltend, findet aber schnell Vertrauen und lässt sich dann gerne Streicheleinheiten geben. Suba zeigt sich sehr lernwillig und lässt sich sehr gut an der Leine führen. Mit Artgenossen kommt er gut aus und er kennt auch Katzen. Für den netten Rüden wäre es schön, wenn bereits ein anderer Hund in seiner neuen Familie leben würde.

Suba kann gerne bei seiner Pflegestelle in Heilbronn besucht werden. Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei: cornelia.peller@yahoo.de