1

Sabina

Sabina

Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 07/2019
Größe: 50 cmSabina kam am 11.03.2021 aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, zu uns nach Heilbronn.

Die junge Hündin zeigte sich die ersten Tage zurückhaltend, ist aber mittlerweile aufgetaut und mag es gestreichelt zu werden. Sie hat das Laufen an der Leine gelernt und reagiert auf ihren Namen wenn man sie ruft. An ein Leben im Haus ist sie noch nicht gewöhnt. Bei uns lebt die junge Hündin in einer gemischten Hundegruppe und ist mit Artgenossen verträglich.

Für Sabina suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihr die nötige Zeit geben um anzukommen und sie langsam an die alltäglichen Dinge des Lebens heranführen. Schön wäre zur Eingewöhnung ein Zuhause mit eingezäuntem Garten.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK