Kara

Kara

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 2018
Farbe: schwarz-weißLange Zeit wurden in Kleingartach Katzen angefüttert und haben sich unkontrolliert vermehrt. Da sie nun aus Gesundheitsgründen nicht mehr versorgt werden können versuchen Tierfreunde die Tiere einzufangen bevor sie sich im Ort verteilen und nach Futter suchen und sich eine weitere unkontrollierte Population bildet. Kara kam am 21.03.2021 ins Tierheim.

Menschen gegenüber ist sie noch scheu. Zum neuen Jahr 2023 hat sie angefangen mit uns Kontakt aufzunehmen und spielt vorsichtig mit der Spielangel. Das ist für sie noch neu und sie muss das Spielen noch ein bisschen lernen. Zugeworfene Leckerli frisst sie schon.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK