1

Karma

Karma

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 2017
Farbe: getigertKarma kam als Streunerin mit Mann und vier Kindern im Frühjahr 2019 aus Happenbach ins Tierheim.
Sie war lange Zeit recht scheu und wollte keinen Kontakt zu uns aufbauen, so dass wir uns gefreut hatten, als ein Bauernhof sie aufgenommen hatte, wo sie nach einer Eingewöhnungszeit frei hätte laufen dürfen. Leider ist sie dort bereits genau wie Thalia am zweiten Tag entlaufen.

Nach fast genau 2 Monaten konnten wir sie wieder einfangen und nun wartet sie erneut im Tierheim auf geduldige Menschen.

Karma sitz seit einigen Wochen mit Lou in einem kleinen Zimmer. Da Lou sich von den Tierpflegern, die sie kennt streicheln lässt kommt nun auch Karma immer öfter aus ihrer Höhle heraus und schaut interessiert zu, anfassen kann man sie aber noch nicht.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK