Kodex

Kodex

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2017
Farbe: getigert-weißLange Zeit wurden in Kleingartach Katzen angefüttert und haben sich unkontrolliert beim Besitzer vermehrt. Da sie nun aus Gesundheitsgründen nicht mehr versorgt werden können versuchen Tierfreunde die Tiere einzufangen bevor sie sich im Ort verteilen und nach Futter suchen und sich eine weitere unkontrollierte Population bildet.

Der unkastrierte Kater mit fehlendem Schwanz wurde am 27.03.2021 eingefangen. Kodex teilt sich bei uns ein Zimmer mit anderen Katzen. Er taut immer mehr auf und spielt gerne, ist aber insgesamt ein ruhiger und zurückhaltender Kater. Auch mit Menschen ist er noch etwas zurückhaltend und lässt sich nur ganz vorsichtig anfassen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK