Linchen

Linchen

Rasse: Langhaar-Mix
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 2007
Farbe: graugetigertDie etwa 14-jährige Katzendame kam am 10.04.2020 zu uns, da sich ihre Besitzerin nicht mehr um sie kümmern kann. Linchen war in einem sehr schlechten Allgemeinzustand, klapperdürr und hatte verfilztes Fell. Sie bekam Infusionen wegen ihrer Dehydrierung, wurde frisiert und da sie schlecht lief auch Schmerzmittel. Seitdem ist sie auch immer wieder in ihrem Zimmer unterwegs und liegt nicht nur in ihrem Korb.

Laut ihrer Besitzerin war Linchen nie eine reine Schmusekatze, sie spielte immer kurz, ließ sich streicheln, ging dann aber auch wieder ans Fenster um raus zu schauen oder in ihr Körbchen. Im Tierheim ist sie nach 5 Wochen langsam aufgetaut und lässt sich anfassen und schnurrt.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK