Max & Moritz

Max & Moritz

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: beide männlich
Geburtsdatum: 08/2017
Farbe: schwarz-weißDie beiden fast 4-jährigen Kater Max und Moritz (früher Cap und Capper) wurden am 21.04.2021 im Tierheim abgegeben. Sie lebten bislang in der Wohnung und fingen nun an mehr als sonst zu markieren, da sie mit dem Nachwuchs nicht klar kamen. Bei Fremden und Besuch waren sie vorsichtig und versteckten sich. Sie wurden als gutmütig und aktiv in vertrauter Umgebung beschrieben.

Die beiden Brüder wurden am 04.05.2021 in ein neues Zuhause mit Freigang vermittelt. Leider machen die 2 und 3 Jahre alten Kinder den beiden so sehr zu schaffen, dass wir erneut versuchen ein passendes Zuhause zu finden. Laute Geräusche und hektisches Verhalten machen ihnen Angst. Wenn sie erst mal Vertrauen gefasst haben, werden sie zu richtigen Schmusern. Gegen Abend, wenn es etwas ruhiger ist, kommen sie aus ihren Verstecken. Das neue Zuhause sollte ein ruhiger Haushalt ohne Kleinkinder sein. Da sie Draußen vermutlich auch große Angst haben, wäre eine Wohnungshaltung mit Balkon oder gesichertem Garten schön.

Max und Moritz sind seit dem 12.06.2021 wieder bei uns im Tierheim.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK